-


Das bin ich...

Ich heiße Nadine Gertz, bin 42 Jahre alt und wohne mit meiner Familie, unserem Hund Lucky und unseren 2 zwei Katzen Leila und Tiggi in Brietlingen-Moorburg. Ich habe drei Kinder (17, 15 und 8 Jahre). Außerdem gehören zur Familie noch die drei Töchter meines Mannes (24, 21 und 18 Jahre), die aber nicht bei uns im Haus wohnen.   
Ich bin gelernte Frisörin, habe die Fachhochschulreife für Sozialpädagogik und eine Heilpraktikerausbildung bei der Integra-Schule absolviert. Ich bin gerne draußen, fahre Fahrrad und Inliner und interessiere mich sehr für Homöopathie und Psychologie.
Durch unseren kleinen Linus habe ich als Mutter gesehen, wie schön und wichtig es ist, eine tolle Tagesmutter an der Seite zu haben. Denn für Eltern ist es ein gutes und beruhigendes Gefühl, seinen Schatz in guten Händen wissen, wenn man zur Arbeit fährt. Diese Möglichkeit möchte ich, nun selbst als Tagesmutter, auch gerne an andere Eltern weitergeben. Ich möchte ihre  Kinder liebevoll betreuen,  gezielt und individuell auf sie eingehen und fördern.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, der viel Platz zum Spielen und Toben bietet. Dort stehen eine Schaukel, eine Sandkiste, ein Schaukelpferd und ein Spielhaus mit Rutsche. Außerdem haben wir viel Platz, um mit Bobbycar und Dreirad um die Wette zu pesen.
Da wir am Rande des Baugebiets wohnen, haben wir den Wald und Feld zum Forschen und Entdecken direkt vor der Haustür und ganz in der Nähe befindet sich ein toller Spielplatz.
Wir sind sehr gerne draußen und genießen die Tage des Jahres, an denen man von morgens bis abends unter freiem Himmel verbringen kann.
Für die ungemütlicheren Tage, haben wir für die Tageskinder einen schönen hellen Raum zum Spielen, Toben, Singen, Tanzen, Kuscheln, Verkleiden, Lachen und Spaß haben gestaltet. 
Die Kinder werden in einer rauchfreien Umgebung betreut.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint