-

Mittwoch ist "Sport"-Tag

Im Rahmen der Bewegungsförderung besuchen wir regelmäßig den Wohlfühlmorgen des Vereins Homöopathie für Kinder, wo Spiel, Spaß, Bewegung und Toben, ebenso aber auch Ruhe und Entspannung im Vordergrund stehen. Wir erklimmen z.B. Matratzen- oder Kissenberge, klettern durch Tunnel, balancieren, krabbeln, laufen oder schaukeln. Wir singen und entdecken die Welt der Musik mit verschiedenen Instrumenten. Es wird getobt, gekuschelt und entspannt.
Meine Tageskinder freuen sich immer auf die "Sportstunde" und lernen dabei auch noch andere gleichaltrige Kinder kennen.

Der Kurs findet jeden Mittwoch in der Zeit von 9.30 - 10.30 Uhr im Gemeinschaftshaus des Homöopathie für Kinder e.V. statt.

Die Mutter-Kind-Gruppe (für Kinder von 0 - 3 Jahren) ist unverbindlich und für meine Tageskinder gebührenfrei.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.
Derzeit sind die Kinder der Gruppe im Alter zwischen 0,5 und 2,5 Jahre.





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint